Österreich

Zweiter schwerer Unfall an einem Tag fordert Schwerv...

Heute Redaktion
Teilen

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr FF Haag Stadt zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Westautobahn (A1) Richtung Wien alarmiert. Drei Menschen wurden dabei schwer verletzt, es kam zu Stau.

Am Montagnachmittag  wurde die Feuerwehr FF Haag Stadt zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Westautobahn (A1) Richtung Wien alarmiert. Drei Menschen wurden dabei schwer verletzt, es kam zu Stau.

Zwischen Haag und Oed kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Auffahrunfall zweier Fahrzeuge. Drei Insassen erlitten dabei zum Teil schwere Verletzungen und mussten vom Rettungsdienst versorgt und danach ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der FF Haag Stadt geräumt. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es zu einem rund zwei Kilometer langen Rückstau.

Zuvor war es in Niederösterreich am Vormittag auf der