Zweites Baby für Daniela Katzenberger und Lucas

Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) wollen ein zweites Kind. Viele Promi-Paare haben sich dieses Jahr getrennt und Krisen durchlebt - allerdings nicht die Katze und ihr Lucas, die sich heuer erst das Ja-Wort gaben. Nun soll ein weiteres Baby das Glück der kleinen Familie perfekt machen soll.
Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) wollen ein zweites Kind. Viele Nun soll ein weiteres Baby das Glück der kleinen Familie perfekt machen soll.

"Mein Vater erwartet von mir, dass ich ihm einen Stammhalter schenke", erzählt Lucas Cordalis  im Interview mit "Promiflash". "Meine Schwestern haben alle Töchter, ich habe jetzt eine Tochter. Irgendjemand muss ja die Familie weiterführen, deswegen wäre es super, wenn wir noch einen Sohn bekämen!"

Daniela lacht nach den Aussagen ihres Ehemannes und beschwichtigt ihn: "Aber ich bin ja die, die dann das Kind bekommt und ich nehme dann wieder die 30 Kilo zu. Und ich habe dann wieder 10 Monate den Stress damit. Das liegt mir gerade alles noch zu nah an Sophia."

Ein weiteres Kind ausschließen würde die 30-Jährige aber auf keinen Fall, lediglich besonders eilig hat sie es offensichtlich nicht: "Die Kleine ist jetzt eineinhalb, so ein halbes Jahr würde ich mir schon noch gönnen." Dann könne sie sich gut vorstellen, dass ihre Tochter Sophia ein Geschwisterchen bekommen könnte. Man darf demnach auf süße Neuigkeiten gespannt sein.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen