Zweites Baby für Ex-Miss Tatjana Boenisch

Die Ex-Miss zeigt stolz ihren Neuzugang Fabio - mit dem Fotoshooting tritt er schon in Mamas Fussstapfen.
Schlafend, eingehüllt in eine weiße Stoffdecke – so unschludig und süß kann nur ein Baby sein!

Zwei Monate nach seiner Geburt „posierte" der Sohn von Fußballer Sebastian Boenisch (31) und seiner Frau Tatjana (32; ehemals Batinic)jetzt bei seinem ersten professionellen Shooting.

Drei Jahre nach seinem großen Bruder Mateo erblickte Fabio am 6. September 2018 das Licht der Welt und machte das Glück des Paares perfekt.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. „Fabio schläft viel und kuschelt am liebsten mit mir", lacht die Zweifach-Mama im „Heute"-Talk. Zur Ruhe kommt die fesche Blodine seit der Geburt nicht: „Der große Bruder sorgt für Action, er ist ein wilder." Und wie läuft der Alltag mit drei Männern? „Mir geht's gut damit,langsam finde ich meinen Rythmus mit meinen drei Männern." (cor)

Nav-AccountCreated with Sketch. cor TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienBildstreckePromis

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren