Szene

Zweites Baby für SOKO-Star Lilian Klebow

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Hier hatte es jemand aber sehr eilig! Um ganze drei Wochen zu früh kam bereits am 17. Jänner der Sohn von Soko-Donau-Darstellerin Lilian Klebow (37) und ihrem Mann, dem Schauspiel-Kollegen Erich Altenkopf (47), zur Welt, wie "kurier.at" berichtet.

Hier hatte es jemand aber sehr eilig! Um ganze drei Wochen zu früh kam bereits am 17. Jänner der Sohn von Soko-Donau-Darstellerin Lilian Klebow (37) und ihrem Mann, dem Schauspiel-Kollegen Erich Altenkopf (47), zur Welt, wie "kurier.at" berichtet.
Töchterchen Charly (knapp 3) ist endlich eine große Schwester und laut Eltern "sehr stolz". "Unser Bub Sonny Alessio ist gesund und war bei der Geburt drei Kilo schwer und 49 Zentimeter groß", verrät die Zweifach-Mami im Gespräch mit "Heute". Der kleine Mann macht das Familienglück perfekt. Wir gratulieren!