Szene

Zweites "Sex and the City"-Intro im Netz

Beinahe 20 Jahre nachdem die beliebte Serie "Sex and the City" angelaufen ist, macht nun ein alternatives Intro zur Sitcom die Runde.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ob Fan oder nicht, nahezu jeder hat das Bild von Sarah Jessica Parker aka Carrie Bradshaw, wie sie im weißen Tutu von einem Bus nass gespritzt wird, im Kopf, wenn man an das Intro der beliebten Sitcom "Sex and the City" denkt.

Jetzt, beinahe 20 Jahre nach dem Start der Serie, macht ein zweites Intro die Runde im Netz. In diesem trägt Carrie das berühmte weiße Tutu allerdings nicht, sondern ein relativ unauffälliges blaues Kleid.

"Es standen zwei Outfits zur Wahl. In einer Version trägt sie das Tutu, in der anderen ein blaues Kleid", klärt Produzent Darren Star gegenüber "Entertainment Weekly" auf. Außerdem ist Sarah Jessica Parker in der zweiten Version nicht nass gespritzt worden, sondern stattdessen gestolpert und dadurch auf die Werbung von sich aufmerksam geworden.

Hier zum Vergleich der Original-Vorspann:

(ek)