Fussball

Zwillinge! Ronaldo knackt irren Instagram-Rekord

Die Baby-News von Cristiano Ronaldo und seiner Partnerin Georgina Rodriquez schlug auf Instagram ein wie eine Bombe.

20 Minuten
Teilen
Cristiano und Georgina
Cristiano und Georgina
instagram

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat wieder ordentlich für Wirbel gesorgt – doch in positiver Hinsicht. Seine Partnerin Georgina Rodriquez und der 36-Jährige werden Eltern von Zwillingen. Dies verkündet der Manchester-United-Kicker am späten Donnerstagnachmittag.

Der Post mit dem Foto des Ultraschalls ging auf Instagram viral und sorgte für einen neuen Like-Rekord mit über 30 Millionen Likes – und es werden immer mehr!

1/14
Gehe zur Galerie
    Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
    Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
    picturedesk.com

    Die positiven Neuigkeiten des portugiesischen Superstars übertrumpften alle bisherigen Instagram-Posts, die je von einem Sportler gemacht wurden. Auch sein ewiger Rivale Lionel Messi musste wieder hinter Ronaldo anstehen.

    Sein Bild von der Bekanntgabe des Wechsels zu Paris Saint-Germain führte zu 22 Millionen Likes. Der Instagram-Post von Ronaldo zu Ehren des Todes Diego Maradonas erhielt im vergangenen Jahr 19,8 Millionen Likes. Die beiden Fußballstars liefern sich auch hier neben dem Platz ein Privat-Duell.