Zwillinge! Ronaldo knackt irren Instagram-Rekord

Cristiano und Georgina
Cristiano und Georginainstagram
Die Baby-News von Cristiano Ronaldo und seiner Partnerin Georgina Rodriquez schlug auf Instagram ein wie eine Bombe.

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat wieder ordentlich für Wirbel gesorgt – doch in positiver Hinsicht. Seine Partnerin Georgina Rodriquez und der 36-Jährige werden Eltern von Zwillingen. Dies verkündet der Manchester-United-Kicker am späten Donnerstagnachmittag.

Der Post mit dem Foto des Ultraschalls ging auf Instagram viral und sorgte für einen neuen Like-Rekord mit über 30 Millionen Likes – und es werden immer mehr!

Die positiven Neuigkeiten des portugiesischen Superstars übertrumpften alle bisherigen Instagram-Posts, die je von einem Sportler gemacht wurden. Auch sein ewiger Rivale Lionel Messi musste wieder hinter Ronaldo anstehen.

Sein Bild von der Bekanntgabe des Wechsels zu Paris Saint-Germain führte zu 22 Millionen Likes. Der Instagram-Post von Ronaldo zu Ehren des Todes Diego Maradonas erhielt im vergangenen Jahr 19,8 Millionen Likes. Die beiden Fußballstars liefern sich auch hier neben dem Platz ein Privat-Duell.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen