Fussball

Zwillinge verraten: "Neymar wollte Sex mit uns beiden"

Eine brisante Enthüllung bringt Neymar jr. in die Schlagzeilen. Zwillingsschwestern packen über eine schlüpfrige Anfrage des Superstars aus.

Sebastian Klein
Neymar jr. blitzt bei diesen Zwillingen ab.
Neymar jr. blitzt bei diesen Zwillingen ab.
IMAGO/Sipa USA

Während sich die PSG-Kollegen auf den Champions-League-Hit gegen die Bayern vorbereiten (0:1 im Achtelfinal-Hinspiel), muss Neymar jr. wieder eine Zwangspause einlegen. Wie bereits häufig in den letzten Jahren fehlt der brasilianische Superstar im Frühjahr verletzt.

Dennoch schafft es der Kicker in die Schlagzeilen.

Wie? In der brasilianischen Ausgabe der Reality-TV-Show "Big Brother" erzählt Only-Fans-Model Keyla Alves, dass sie der Teamkapitän ihrer Heimat genau wie ihre eigene Zwillingsschwester ins Bett bekommen wollte.

Im Gespräch mit Sängerin Marvvila sagt die Volleyballerin auf Sendung: "Wisst ihr, was er gesagt hat? Dass er mit uns beiden Sex haben könnte."

1/13
Gehe zur Galerie
    "Heute"-Experte Peter Pacult wählt seine Topelf der WM in Katar. Fünf argentinische Weltmeister schaffen es in seine Auswahl.
    "Heute"-Experte Peter Pacult wählt seine Topelf der WM in Katar. Fünf argentinische Weltmeister schaffen es in seine Auswahl.
    Heute-Montage

    Das Problem des Sportlers: Er probierte sein Glück erst bei Schwester Keyt, dann bei Keyla. "Das war sein Fehler. Er hat sich mit uns geirrt. Wie konnte er nur denken, dass wir miteinander nicht über solche Dinge reden?" Damit machte er sich die Chancen bei beiden zunichte.

    Bitter für Neymar: "Wenn er die Nachrichten zuerst an mich statt an sie geschickt hätte, wäre ich jetzt schon in Paris."

    Mehr zum Thema