Zwillinge wollen gleichzeitig Kind vom selben Mann

Eine ungewöhnliche Dreieckskonstellation plant Nachwuchs.
Eine ungewöhnliche Dreieckskonstellation plant Nachwuchs.Instagram/annalucydecinque
Mehr als nur eine besondere Bindung: Zwei australische Zwillinge planen gemeinsam schwanger zu werden - vom selben Mann.

Wie grenzenlos und grenzüberschreitend Geschwisterliebe sein kann, beweist diese Geschichte aus Australien. Zwei eineiige Zwillingsschwestern teilen sich alles - auch den Mann. Nun möchten sie von ihm gleichzeitig schwanger werden.

Sie teilen sich bereits Essen, Haus, Kleidung und haben den gleichen Schlafrhythmus: Anna und Lucy DeCinque aus Perth sind es gewöhnt Seite an Seite zu sein, alles gemeinsam zu unternehmen und sogar die gleichen Personen zu daten. Nun wollen die beiden noch einen Schritt weiter gehen.

Die identischsten Zwillinge der Welt

Die Schwestern haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht „die identischsten Zwillinge der Welt“ zu sein. Das nehmen sie überaus ernst. Seit sieben Jahren befinden sich die Geschwister in einer Beziehung mit demselben Mann. Ben lernten sie über Facebook kennen. Eifersucht gäbe es in der skurrilen Dreiecks-Konstellation nicht, wie sie gegenüber Medien immer wieder betonen.

Nun möchten sie ihr Liebesglück mit einem Nachwuchs erweitern. Diesen wollen sie natürlich zur gleichen Zeit bekommen, wie sie gegenüber This Morning erzählten: „Wir wollen gemeinsam eine Schwangerschaft erleben", erzählte Lucy im Interview. "Wir wollen alles im Leben zusammen erleben. Wir werden zusammen alt werden – und wir werden zusammen sterben." Nur eines darf unterschiedlich sein: das Geschlecht der Babys.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
LiebeFamilieBeziehung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen