People

Zwillings-Papa Perman: "Arbeit ist für mich Urlaub"

Musicalstar Lukas Perman wurde vergangenen August Papa von Zwillingen. Er ist erleichtert, sobald er zur Arbeit flüchten kann.

Heute Redaktion
Seibert und Perman in "Immer noch ...Ziemlich gute Freunde"
Seibert und Perman in "Immer noch ...Ziemlich gute Freunde"
Starpix / picturedesk.com

"Wenn ich raus kann zum Proben, ist es für mich Erholung", lacht Musicalstar Lukas Perman (42). Er probt gerade für die Musicalshow "Noch immer … Ziemlich gute Freunde" mit Jugendfreund Mark Seibert (44) am Samstag in der Wiener Stadthalle. Gleichzeitig kümmert er sich um die Zwillinge Lil und Ian, die er und Ehefrau Marjan Shaki (42) im vergangenen August bekommen haben.

"Wenn ich gerade ein Kind am Arm hab und das andere ist am Boden, bete ich, dass es nicht zu schreien anfängt." Im Griff hat er aber auch die Show mit Seibert (er ist am Freitag Gastjuror bei "Dancing Stars"), mit dem er vor 25 Jahren studiert hat und dem er eng verbunden blieb. "Leute, die man in so jungen Jahren kennenlernt, sind oft die Freunde, die einen wirklich kennen, wie man ist." Müder Nachsatz: "Arbeit ist für mich Urlaub geworden."

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz