Szene

Zwillingsmädchen für Schauspielerin Minichmayr

Im November 2017 wurde bekannt, dass die Schauspielerin Zwillinge erwartet - jetzt sind die beiden endlich da!

Heute Redaktion
Teilen
Birgit Minichmayr
Birgit Minichmayr
Bild: Picturedesk

Vor einigen Monaten lies sich eine Mitarbeiterin der Burgtheater-Kassa ein süßes Geheimnis entlocken:

„Ja, Birgit Minichmayr steht demnächst nicht auf der Bühne, mindestens neun Monate lang nicht, aus gutem Grund!"

Die Schauspielerin hält ihr Privatleben gerne bedeckt und hielt die Schwangerschaft über viele Monate hinweg geheim.

Doch ein Vögelchen hat nun gezwitschert, dass Minichmayr erst kürzlich Mutter von süßen Zwillingsmädchen geworden ist.

Den Vater der Kinder, ein ebenfalls medienscheuer Südtiroler, heiratete sie schon kurz nach Beginn der Beziehung.

Die Namen der Mädchen und das genaue Geburtsdatum sind noch nicht bekannt. (vaf)