Szene

Zwischen Bloom & Tyler soll es knistern

Heute Redaktion
Teilen

Miranda Kerr (30) hat schon einen neuen Lover - nun scheint auch Orlando Bloom (36) sein Herz für eine neue Liebe geöffnet haben. Seine angebliche Auserwählte: "Herr der Ringe"-Kollegin Liv Tyler (36)!

Miranda Kerr (30) hat schon einen neuen Lover - nun scheint auch Orlando Bloom (36) sein Herz für eine neue Liebe geöffnet haben. Seine angebliche Auserwählte: "Herr der Ringe"-Kollegin Liv Tyler (36)!

offenbar ein Auge auf seine Film-Kollegin und Langzeitvertraute Liv Tyler geworfen zu haben. Zuletzt zeigten sich die beiden zusammen bei Premiere des Broadway-Stücks "Warten auf Godot" in New York.

Laut Beobachtern wirkten die beiden sehr vertraut. "Hinter verschlossenen Türen neckten sie sich, schauten sich verliebt in die Augen und hielten Händchen", zitiert Promi-Blogger Perez Hilton aktuell einen Gast der Premieren-Feier.

Im September tuschelte man erstmals über eine mögliche Liaison der Hollywood-Stars. Damals wurden der Brite und die US-Lady lachend und kichernd backstage bei einer "Romeo und Julia"-Vorführung im Richard-Rogers-Theater gesichtet.

Nach der munkelt man nun, dass bei den beiden Singles, auch Tyler lebt seit der Trennung von Ex-Ehemann Royston Langdon im Jahr 2008 allein, aus inniger Freundschaft wahre Liebe wurde.