Für Valentinstag

Zyanid auf der Haut: Dieses Parfüm macht gefährlich

Der "Tag der Liebe" rückt näher. Was wird man auf der Haut tragen? Die Kosmetikmarke LUSH macht einen ganz besonderen und gewagten Vorschlag: Zyanid! 

Maria Ratzinger
Zyanid auf der Haut: Dieses Parfüm macht gefährlich
Für Parfüm-Lovers und darüber hinaus: Zyanid steckt in diesem Flakon von "New Romantics"
LUSH

Normalerweise verbindet man Zyanid nicht gerade mit einem Parfüm. Eher mit einem tödlichen Gift. Doch der synthetisierte Duftstoff, der nach Bittermandeln riecht, wird gerne Parfüms beigemischt.

"Möchtest du gefährlich riechen?", fragt jetzt die beliebte britische Kosmetik-Kette LUSH. Das neue und streng limitierte Parfüm "New Romantics" spielt mit dem Tabu eines heftigen Flirts. Oder vielleicht ist da doch etwas mehr?

Inspirieren ließen sich die Duft-Macher von den "wilden 80ern", die mit Glam Rock und Clubs, wie dem Studio 54 in New York berühmt wurden. Beigemischt werden süße Wildorange, Davana und Piment, die Noten von Zitrusfrüchten und warmen Gewürzen. Ein gewagter Duft-Hit, der ab sofort in den Regalen und im Online-Shop wartet.

Picture
LUSH Cosmetics
mia
Akt.
Mehr zum Thema