Zypern: Giannis Karagiannis

Mit seinem Song "One Thing I Should Have Done" wird Giannis Karagiannis sein Land Zypern beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Wien vertreten: Alle Infos zum Musiker und seinen Song für Wien zum Anhören finden Sie hier!

Mit seinem Song "One Thing I Should Have Done" wird Giannis Karagiannis sein Land Zypern beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Wien vertreten: Alle Infos zum Musiker und seinen Song für Wien zum Anhören finden Sie hier!

Schon im zarten Alter von nur acht Jahren nahm Giannis seine ersten Gesangsstunden. Der 20-Jährige will im Herbst nach London ziehen, um dort sein Debütalbum aufzunehmen und sein Musikstudium fortzusetzen. Mit seiner Teilnahme am Eurovision Song Contest ist einer seiner größten Träume in Erfüllung gegangen.

Sein Song für Wien "One Thing I Should Have Done" stammt aus der Feder von Mike Connaris, der bereits 2004 für Lisa Andreas den Titel "Stronger Every Minute" komponierte und welche damit den fünften Platz belegen konnte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen