Konzert am 17. Juli

11. Juli 2019 13:30; Akt: 11.07.2019 13:08 Print

3 x 2 Tickets für BON JOVI in Wien gewinnen

Die Rockband spielt am 17. Juli im Wiener Ernst Happel Stadion.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bon Jovi kommen 2019 treten zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder in Europa auf. Im Rahmen ihrer "This House Is Not For Sale"-Tour machen sie dabei auch in Wien halt. Die Band tritt am Mittwoch, 17. Juli im Ernst Happel Stadion auf. Um 18.50 Uhr geht es los.

Infos zum Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist bis 14. Juli (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Namen der Gewinner werden an den Veranstalter weitergegeben. Gegen Vorzeigen ihres Lichtbildausweises erhalten die Gewinner ihre Tickets an der Abendkassa des Events.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib, lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maria Hutter am 14.07.2019 20:15 Report Diesen Beitrag melden

    Bon Jovi

    Würde mit meinem Mann gehen, da wir gerne live bei Bon Jovi dabei sein möchten. Wäre urcool. Vielen Dank u. LG ans gesamte Team Maria H.

  • monika am 13.07.2019 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    Bon Jovi

    Würde gerne mit meiner Enkeltochter einmal das Konzert erleben.

  • Mihaela am 13.07.2019 14:41 Report Diesen Beitrag melden

    Bon Jovi

    Ich möchte gern das erleben:))

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Maria Hutter am 14.07.2019 20:15 Report Diesen Beitrag melden

    Bon Jovi

    Würde mit meinem Mann gehen, da wir gerne live bei Bon Jovi dabei sein möchten. Wäre urcool. Vielen Dank u. LG ans gesamte Team Maria H.

  • Mihaela am 13.07.2019 14:41 Report Diesen Beitrag melden

    Bon Jovi

    Ich möchte gern das erleben:))

  • monika am 13.07.2019 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    Bon Jovi

    Würde gerne mit meiner Enkeltochter einmal das Konzert erleben.