Am 16. Mai 2020

03. Mai 2019 07:24; Akt: 03.05.2019 09:04 Print

Pietro Lombardi spielt in Wien – hier gibt's Tickets

Ein bisserl muss man sich gedulden, bis das Konzert in der Simm City steigt. Karten für die Show sind aber schon jetzt erhältlich.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er trägt gerne Kapperl, liebt Burger und hat eine Stimme, die sogar Dieter Bohlen dahinschmelzen lässt. 2011 gewann Pietro Lombardi "Deutschland sucht den Superstar", mittlerweile sitzt er selbst in der Jury der Castingshow, hat 1,2 Millionen Abonnenten auf Instagram und schon ein paar Platinplatten zuhause stehen.

HIER gibt's Tickets für das Wien-Konzert von Pietro Lombardi.

Abseits seiner musikalischen Karriere machte der 1992 in Karsruhe geborene Sänger auch durch seine Ehe mit Sarah Engels Schlagzeilen. Die beiden lernten sich bei DSDS kennen, Sarah wurde hinter ihrem späteren Gatten Zweite. 2013 wurde geheiratet, 2015 kam Sohn Alessio zur Welt. Die Trennung des Paars im Jahr 2016 wurde in den Sozialen Medien und diversen Klatschblättern ausgeschlachtet und sorgte im deutschsprachigen Raum für einen beachtlichen Aufruhr.

Neue Single und Wien-Konzert

Am 2. Mai 2019 veröffentlichte Pietro Lombardi seine neue Single "Bella Donna" (siehe oben). In Wien wird er sie erst im kommenden Jahr vorstellen...

Save the Date:

Samstag, 16. Mai 2020, 20 Uhr
Simm City (Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 WIEN)


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • SOSO am 03.05.2019 11:35 Report Diesen Beitrag melden

    werden wohl verschenkt werden müssen

    ich denke nicht dass sich jemand freiwillig eine karte um geld kauft.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • SOSO am 03.05.2019 11:35 Report Diesen Beitrag melden

    werden wohl verschenkt werden müssen

    ich denke nicht dass sich jemand freiwillig eine karte um geld kauft.

    • Rebecca am 03.05.2019 18:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @SOSO

      Mein Geschmack ist es auch nicht, jedoch der meiner C ousine, die hat in ein paar Tage Geburtstag, ist seit Anfang an ein großer Fan von Pietro, also gibts zwei Karten zum Schlüpftag. Bitte nicht immer alles so verallgemeinern.

    einklappen einklappen