Erstes Konzert schnell ausverkauft

08. November 2018 15:05; Akt: 08.11.2018 15:39 Print

Rammstein spielen zweite Show im Happel-Oval

Das Rammstein-Konzert am 22. August 2019 war am Mittwoch blitzschnell ausverkauft. Deswegen gibt es eine Zusatz-Show.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Und zwar einen Tag später. Am 23. August 2019 stehen die Berliner ein zweites Mal auf der Bühne im Ernst-Happel-Stadion.

Der Ansturm auf das erste Konzert der Band, die 2019 nach zehn Jahren wieder ein neues Album veröffentlichen wird, war am Mittwochvormittag so enorm, dass dadurch zahlreiche Server überlastet waren und die Ticketseiten nicht erreicht werden konnten.

Tickets für das Konzert gibt es ab sofort HIER zu kaufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Viktor K. am 08.11.2018 20:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gewalt und durchgeknallt !

    Das ist die richtige Vorbilddemo für die hirnleeren heutigen Jugendlichen, aber Theater wegen Wiederbetätigung machen wenn ein Normaler unbedarft die Hand hebt. Das hat mit Show nichts mehr zu tun, happy future !!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Viktor K. am 08.11.2018 20:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gewalt und durchgeknallt !

    Das ist die richtige Vorbilddemo für die hirnleeren heutigen Jugendlichen, aber Theater wegen Wiederbetätigung machen wenn ein Normaler unbedarft die Hand hebt. Das hat mit Show nichts mehr zu tun, happy future !!

    • Musikversteher am 08.11.2018 21:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Viktor K.

      Aus dem Kommentar wird man nicht schlau und mir scheint als hätten sie das "Konzept" Rammstein nicht ganz verstanden

    • v. am 08.11.2018 22:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Musikversteher

      Dann lesen sie mal diverse unabhängige! Mitglieder-Beschreibungen, da ist das Wort Psychopath noch eine eher höfliche Bezeichnung !

    einklappen einklappen