Dreh in Spanien

05. Juni 2019 18:29; Akt: 05.06.2019 18:55 Print

Christoph Waltz spielt in neuem Woody-Allen-Film

Der Kult-Regisseur konnte den österreichischen Oscar-Preisträger für sein neues Projekt gewinnen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die romantische Komödie, an der der 83-jährige Allen arbeitet, wird im spanischen Küstenort San Sebastian gedreht. Der noch namenlose Titel dreht sich um ein US-amerikanisches Paar, das das dort jährlich stattfindende Filmfest besuchen will.

Welchen Part Walz darin übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Neben dem 62-Jährigen sind auch Gina Gershon, Elena Anaya und Louis Garrel mit an Bord.

Kult-Regisseur umstritten
Seit einiger Zeit gilt der "Stadtneurotiker" als recht umstritten. Im Zuge der #metoo-Debatte wandten sich zahlreiche Hollywood-Größen von Woody Allen ab. So kündigten unter anderem ColinF Firth und Mira Sorvina an, künftig nicht mehr für Allen arbeiten zu wollen.

Woody Allen
Woody Allen

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Noxx am 05.06.2019 21:44 Report Diesen Beitrag melden

    Da hat der waltz

    Dann keine seelischen blähungen und muss sich genieren wenn er für einen mamn arbeitet der seine tochter geheiratet hat

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Noxx am 05.06.2019 21:44 Report Diesen Beitrag melden

    Da hat der waltz

    Dann keine seelischen blähungen und muss sich genieren wenn er für einen mamn arbeitet der seine tochter geheiratet hat