Elsas dramatischer Kampf

13. Februar 2019 20:00; Akt: 14.02.2019 16:13 Print

Der erste Trailer zu "Eiskönigin 2" ist da

Ein neues Abenteuer für Elsa, Anna, Kristoff und Olas: Düsterer als je zuvor präsentiert sich der erste Teaser zur sehnlichst erwarteten Fortsetzung von Disneys "Die Eiskönigin".

Der erste Blick auf "Die Eiskönigin 2" von Disney.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Knapp zwei Minuten ist er lang – am Mittwoch veröffentlichte Disney den ersten Blick auf das neue Abenteuer von "Eiskönigin" Elsa und ihrer Schwester Anna.

Umfrage
Eiskönigin 2: Sind Sie gehypt?
66 %
26 %
2 %
6 %
Insgesamt 131 Teilnehmer

Dunkel und düster präsentiert sich der Animationsfilm in diesem Trailer und lässt die Fans, die mehr als fünf Jahre sehnlichst auf eine Fortsetzung gewartet haben, um das Schicksal ihrer Lieblingscharaktere bangen.

Die Synchronsprecher des englischen Originals, Idina Menzel (Elsa), Kristen Bell (Anna), Jonathan Groff (Kristoff) und Josh Gad (Olaf), schlüpfen alle für die Fortsetzung wieder in ihre Rollen. Ob Rentier Sven dieses Mal eine Stimme bekommt – nämlich die von Dwayne "The Rock" Johnson – bleibt weiterhin reine Spekulation.

Auch ob es einen neuen Ohrwurm à la "Let It Go", bleibt abzuwarten. All die richtigen Zutaten wären vorhanden. Definitiv wissen werden wir es ab 21. November 2019, da startet "Die Eiskönigin 2" (Originaltitel "Frozen 2") in den heimischen Kinos.

Wer sich nicht mehr erinnern kann, hier eine kleine Auffrischung:

Die schönsten Momente aus dem ersten Teil:
Die Eiskönigin

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.