Neuer Name

30. September 2018 12:32; Akt: 30.09.2018 12:53 Print

Das Wesen, früher bekannt als Kanye West, wird zu Ye

Der exzentrische Hip-Hop-Star lässt sich bei seiner Umbenennung von Prince inspirieren.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was Kanye West auf Twitter postet, füllt die gesamte Bandbreite von interessant über seltsam und abstrus bis hin zu größenwahnsinnig aus. Nicht immer sind seine Beiträge verständlich, der jüngste lässt sich zumindest sinngemäß erfassen.

Umfrage
Kanye West ist jetzt Ye. Was halten Sie davon?
42 %
17 %
20 %
21 %
Insgesamt 106 Teilnehmer

"Das Wesen, das früher als Kanye West bekannt war", schrieb der Rapper. "Ich bin Ye". Der 41-Jährige hat sich also einen neuen Namen ausgesucht und bringt diesen nun unter die Leute.

Inspiration dürfte er sich beim 2016 verstorbenen Musiker Prince geholt haben. Dieser hatte sich einst in "The Artist Formerly Known As Prince" ("der Künstler, der früher als Prince bekannt war") umbenannt.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.