Neuer Song

18. März 2019 12:20; Akt: 18.03.2019 13:17 Print

Die Ärzte lösen Rätsel um "Abschied" endlich auf

Die beste Band der Welt geht also nicht in Pension. "Abschied" heißt nur der neue Song, der in bester Ärzte-Manier daherkommt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wochenlang spannten die legendären Berliner Punkrocker die Welt und vor allem ihre Fans auf die Folter. Mit einem Buchstaben-Rätsel, dass nach und nach das Wort "Abschied" offenbarte, sahen viele schon das Ende der Ärzte gekommen.

Doch nun gab es die Auflösung. "Abschied" heißt nur der neue Song von Farin, Bela und Rod. Am Wochenende veröffentlichte die Band das Lied samt zweier Musikvideos. In der vegetarischen Version brutzeln drei Eier bis zur Verkohlung in einer Pfanne, in der veganen werden die Eier durch drei Paradeiserscheiben ersetzt.

Der Song selber spielt alle Stücke, die man als Fan von der besten Band erwartet. Er wird sicherlich auch am diesjährigen Nova Rock auf der Setlist stehen. Am 16. Juni 2019 werden sie als Headliner das Festival beschließen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.