Kaum gehört

20. Juni 2019 09:03; Akt: 20.06.2019 15:07 Print

Helene Fischers neuer Song ist ein Flop

Ihr neuer Song "See You Again" wurde sowohl auf YouTube als auch Spotify kaum angehört.

Bildstrecke im Grossformat »
Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer Helene Fischer in der Livesendung "Schlager Champions, Das Große Fest der Besten" am 13.1.2018 in Berlin Im deutschen Raum verdient keiner mehr als sie: Helene Fischer ist die Nr. 1. Helene Fischer beim Auftakt ihrer Stadiontour in Leipzig Tief ausgeschnitten und superkurz: Helene Fischer weiß, wie sie ihren Fans gefällt. Helene Fischer beim Auftakt ihrer Stadiontour in Leipzig Helene Fischer in der Livesendung "Schlager Champions, Das Große Fest der Besten" Helene Fischer beim Auftakt ihrer Stadiontour in Leipzig Helene Fischer beim Auftakt ihrer Stadiontour in Leipzig Ein Becher voll Helene: Warten auf die Fischer in Leipzig Helene Fischer Helene Fischer Helene Fischer in der Livesendung "Schlager Champions, Das Große Fest der Besten" Helene Fischer in der Livesendung "Schlager Champions, Das Große Fest der Besten" Helene Fischer Helene Fischer Helene Fischer Helene Fischer in der Livesendung "Schlager Champions, Das Große Fest der Besten" Helene Fischer Helene Fischer Helene Fischer Helene Fischer in der Livesendung "Schlager Champions, Das Große Fest der Besten" Helene Fischer in der Livesendung "Schlager Champions, Das Große Fest der Besten" Helene Fischer Helene Fischer Helene Fischer in der Livesendung "Schlager Champions, Das Große Fest der Besten" Helene Fischer in der Livesendung "Schlager Champions, Das Große Fest der Besten" Helene Fischer in der Livesendung "Schlager Champions, Das Große Fest der Besten" Helene Fischer in der Livesendung "Schlager Champions, Das Große Fest der Besten"

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschland, 2018 zählte Helene Fischer auch international zu den bestverdienenden Musikerinnen der Welt. Doch ihr neuer (englischer) Song, eine Ballade für den Film "Traumfabrik", scheint bei den Fans so gar nicht anzukommen.

Umfrage
Wie gefällt euch der Song von Helene Fischer?

Wenige Aufrufe

"See You Again" wurde auf YouTube bislang nur 931.000 Mal (Stand: 20.6., 09:00 Uhr) angeklickt. Klingt erstmal viel, doch wenn man sich die Zahlen der deutschen Band "Rammstein" anschaut, ist das recht wenig: Die Single "Deutschland" wurde innerhalb von 24 Stunden zehn Millionen Mal aufgerufen.

Wer glaubt, dass es vielleicht nur an YouTube liegt, irrt sich: Denn auch bei Spotify wurde Helenes Lied kaum angehört. Wie die "Bild" berichtet, schaffte es der Song nicht mal in die Spofity-Charts Liste Top 200. Woran das liegt? Vielleicht, weil es ein englischer Song ist? Oder hat Helene gar nicht mehr so viele Fans?

Helene Fischer - "See You Again"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Martin am 20.06.2019 09:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mit...

    ... Rammstein kann man sie sowieso nicht vergleichen. Sie macht Schlagergeplänkel, Rammstein macht gute und vor allem kritische Musik..

  • Altwien am 20.06.2019 12:18 Report Diesen Beitrag melden

    Bauerntanz

    Die ganze Helene ist ein Flop!

    einklappen einklappen
  • Fritz am 20.06.2019 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    Vergleich

    Helene Fischer mit Rammstein zu vergleichen, ist wie Michael Jackson mit Andreas Gabalier zu vergleichen! Glaub kaum das in Asien oder Amerika irgendjemand H.Fischer oder A.Gabalier kennt!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Susi am 21.06.2019 21:46 Report Diesen Beitrag melden

    See You Again

    Ich finde sie hat das Lied toll gesungen, weil sie einfach eine tolle Stimme hat. Nur die Melodie selber ist ein flop.

    • Ammersee am 24.06.2019 10:17 Report Diesen Beitrag melden

      Infos aus der Welt des Schlagers

      Dieter Bohlen hat die Fischer geoutet. Er hat aus dem Nähkästchen geplaudert und erzählt, daß sie unbedingt immer englisch singen wollte. Das hat mit ihrer Stimme aber nicht funktioniert. Dann haben geschickte Leute sie als Schlagermaus mit Bühnen Zirkuseinlagen aufgebaut. Für den Markt war es etwas Neues und die Fischer hat damit ein Vermögen verdient. Jetzt hat sie die Schnauze voll und gibt nur noch Privatkonzerte und ihre Fans fangen an, sie abzulehnen. Verständlich.

    • Paula am 25.06.2019 10:22 Report Diesen Beitrag melden

      Fischers Welt

      Eigentlich hatte die Fischer nur einen großen Hit, nämlich Atemlos und der ist von Kristina Bach. Der Rest ist Marketing von gewieften Männern, die eine Schmähwelt aufbauten. Den Schlagerfans geht aber langsam ein Licht auf, seit sie sich in privaten Auszeit / Millionärskreisen bewegt.

    einklappen einklappen
  • Insider am 20.06.2019 17:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich Weiß

    Das nächste Lied soll sie laut neuesten Gerüchten unter Wasser singen....... mit japanischer Koi Begleitung.

    • Paula am 21.06.2019 08:31 Report Diesen Beitrag melden

      Fischer Flop

      ... ob sie dann weniger fipst? Nicht mehr auszuhalten, die Alte.

    einklappen einklappen
  • Roman Polz am 20.06.2019 15:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    die Fromme Helene mit Rammstein vergleichen geht gar net!

    • Ammersee am 23.06.2019 08:04 Report Diesen Beitrag melden

      Frau mit Maske

      So fromm ist die Dame nicht. Weder beruflich, noch privat.

    einklappen einklappen
  • Fritz am 20.06.2019 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    Vergleich

    Helene Fischer mit Rammstein zu vergleichen, ist wie Michael Jackson mit Andreas Gabalier zu vergleichen! Glaub kaum das in Asien oder Amerika irgendjemand H.Fischer oder A.Gabalier kennt!

  • Altwien am 20.06.2019 12:18 Report Diesen Beitrag melden

    Bauerntanz

    Die ganze Helene ist ein Flop!

    • Styriafred am 20.06.2019 13:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Altwien

      .....schon immer gewesen.

    einklappen einklappen