Der Stein rollt wieder

05. April 2019 08:33; Akt: 05.04.2019 10:33 Print

Mick Jagger erfolgreich am Herzen operiert

Der 75-jährige Altrocker hat den Eingriff an seinem Herzen ersten Meldungen zufolge gut überstanden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Laut einem Bericht des "Billboard"-Magazins erfreut sich Jagger nach dem Eingriff in New York, bei dem ihm eine Herzklappe ersetzt worden ist, bereits bester Gesundheit. Der Frontmann der Rolling Stones muss für ein paar Tage erholen und wird für etwaige Komplikationen überwacht, ehe er in häusliche Pflege entlassen werden kann.

Die Herzklappe wurde mittels Katheter über eine Arterie repariert. Der relative kleine Eingriff ersparte Jagger ein Öffnen des Brustkorbs.

Am 31. März haben die Stones angekündigt, die Daten ihrer "No Filter"-Tour in Nordamerika zu verschieben, um Jagger den Eingriff zu ermöglichen. Eigentlich hätte man schon im April loslegen sollen, jetzt startet die Tour im Juli.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Billy Jean King am 05.04.2019 09:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kleiner Eingriff

    Bei mir musste der Brustkorb geöffnet werden, das Brustbein ausgesagt werden, mein Herz wurde ausgebaut für 2 Stunden, dabei wurde eine 25mm Schweinsleder und eine 27mm Rindsleder Herzklappe im Herz vernäht. Aber wenn man Nicki Lauder oder Mücke Jagger heißt, brauchst nur einen kleinen Stich in die Aorta?

    einklappen einklappen
  • Josef1936 am 06.04.2019 13:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    heute kein großer Eingriff mehr!

    ich hatte im Akh den gleichen Eingriff letztes Jahr. war sofort nachher wieder fit.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Josef1936 am 06.04.2019 13:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    heute kein großer Eingriff mehr!

    ich hatte im Akh den gleichen Eingriff letztes Jahr. war sofort nachher wieder fit.

  • Billy Jean King am 05.04.2019 09:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kleiner Eingriff

    Bei mir musste der Brustkorb geöffnet werden, das Brustbein ausgesagt werden, mein Herz wurde ausgebaut für 2 Stunden, dabei wurde eine 25mm Schweinsleder und eine 27mm Rindsleder Herzklappe im Herz vernäht. Aber wenn man Nicki Lauder oder Mücke Jagger heißt, brauchst nur einen kleinen Stich in die Aorta?

    • Franziska K. am 05.04.2019 16:39 Report Diesen Beitrag melden

      Nicht mehr und nicht weniger:

      Ihr Beitrag strotzt vor medizinischem Unwissen.

    einklappen einklappen