Musikvideo zu "Mother's Daughter"

03. Juli 2019 10:01; Akt: 04.07.2019 10:55 Print

Latex, Muttermilch & Sex: Miley provoziert mit Video

Das neue Musikvideo zu Miley Cyrus' neuem Song "Mother's Daughter" ist da.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mal räkelt sie sich in einem roten Latex-Outfit wie Britney-Spears, dann knutscht sie mit einer Frau, im nächsten Moment stillt eine Frau ein Baby: Die US-Sängerin spricht sich mit ihrem neuen Musikvideo zu ihrem neuen Song "Mother's Daugher" für die Selbstbestimmung der Frauen aus. "Spiele nicht mit meiner Freiheit", heißt es im Refrain.

Doch ihre Botschaft richtet sich nicht nur an Frauen, sondern auch an Männer: "Lasst euch nicht einreden, dass ihr nichts taugt, Mädels. Und Finger weg von unserer Selbstbestimmung, Jungs."

Auch ihre Mama hat einen Auftritt

Miley hat sich für ihr Video zahlreiche Gast-Stars geholt, unter anderem Star-Skateboarderin Lacey Baker (27), das Transgender- und Behinderten-Model Aaron Philip (18) sowie das Curvy-Model Tess Holliday (33). Auch Cyrus' Mutter, Leticia "Tish" Cyrus (52) hat einen Auftritt in dem Clip.

Miley Cyrus - Mother's Daughter

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Manuela am 03.07.2019 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    Miley Cirus

    Vom Disney Sternchen und Hanna Montana zu naja das hier! Schätze mal sie hatte keine Kindheit und wurde durch Mk Ultra zu einer Puppe der Kabale um die Kinder früh zu Sexualisieren oder so ?

  • Tex Wanke am 03.07.2019 10:59 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    was sonst könnte man sich vom Zungenteufel erwarten...mit Kot hats bis jetzt noch nicht gespielt...das wär doch mal was Neues, oder ??

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Manuela am 03.07.2019 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    Miley Cirus

    Vom Disney Sternchen und Hanna Montana zu naja das hier! Schätze mal sie hatte keine Kindheit und wurde durch Mk Ultra zu einer Puppe der Kabale um die Kinder früh zu Sexualisieren oder so ?

  • Tex Wanke am 03.07.2019 10:59 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    was sonst könnte man sich vom Zungenteufel erwarten...mit Kot hats bis jetzt noch nicht gespielt...das wär doch mal was Neues, oder ??