PAENDA

08. März 2019 08:14; Akt: 08.03.2019 11:00 Print

"Limits": Das ist unser Lied für den Song Contest

PÆNDA wird für Österreich am 16. Mai 2019 im zweiten Semifinale des Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv auftreten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Österreich schickt heuer die österreichische Sängerin PAENDA (31) zum Eurovision Song Contest. Der Song heißt "Limits" und ist seit heute Vormittag (8.3.) auf YouTube, Spotify und Co verfügbar.

Umfrage
Wie gefällt euch "Limits" von Paenda?

Entgegen aller Erwartungen handelt sich bei "Limits" um eher eine ruhige Nummer, eine romantische Ballade eben, die von Herzschmerz handelt. Von Elektropop ist hier nichts zu hören.

Dennoch ist der Song ein echter Ohrwurm. Schon jetzt kann man sich bildlich vorstellen, wie die Fans in Tel Aviv den Song mitträllern.

PÆNDA im "Heute"-Talk"

ESC 2018 - Das große Finale
ESC 2018 - Das große Finale

Das erste ESC-Semifinale findet am 14. Mai statt, Österreich tritt im zweiten Semifinale an (16. Mai). Das große Finale ist dann am 18. Mai.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM/baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Firebird am 08.03.2019 08:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Song Contest

    Furchtbar- weit weg von Ohrwurm

  • Grantscherben am 08.03.2019 08:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Ich mag es Null. klingt für mich wie unmelodisches Geheule. diesmal werden wir den Vorentscheid nicht überstehen

  • Patricia am 08.03.2019 08:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Flop wie jedes Jahr

    langweilig.. zieht sich und klingt wie Geheule.. würde ja sagen wie das Geheule eines Wolfes... Aber das wäre eine Beleidigung für das arme Tier

Die neuesten Leser-Kommentare

  • 1002Himmelszelt am 09.03.2019 20:43 Report Diesen Beitrag melden

    und wieder eine Nobody bei ESC

    Eintagsfliege. Hier wird mit viel zu hoher piepsiger Kinderstimme ein echt langweiliges Lied vorgetragen. Gefällt mir überhaupt nicht, das schafft nicht mal das Semifinale.

  • wolfgang ullram am 09.03.2019 12:07 Report Diesen Beitrag melden

    wenigstens werden wir nicht den esc 2020

    limitiert ist dfür siegesverdächtig. ich sehe in der stimme ud in der platzierung parallelen mit dieser darbietung:

  • Heinz Thai am 08.03.2019 20:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Song Contest

    ist sowieso unnötig. Nur mehr ein reines Politikum .

  • Franz Gruber am 08.03.2019 11:30 Report Diesen Beitrag melden

    Pensionist

    Was soll das Gepiebse. FURCHTBAR der Song.

  • Ignaz Gartngschirrl am 08.03.2019 10:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Grauenhaft...ich wäre heute in der Früh beinahe im Auto eingeschlafen.....0 PUNKTE!!!!!!