Neuer Song "Herr Inspektor"

01. April 2019 15:21; Akt: 01.04.2019 16:37 Print

Seiler und Speer ermitteln knallhart in der Unterwelt

Am Montag haben Seiler und Speer mit "Herr Inspektor" die dritte Single ihres neuen Albums veröffentlicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kein Scherz. Am 1. April hat das heimische Spaß-Duo den neuen Song "Herr Inspektor" samt Musikvideo vom Stapel gelassen. "Falls den Leuten der Song nicht taugt, dann können wir immer noch sagen, dass es bloß ein Spaß war", witzelt Christopher Seiler sogar noch bei der Premiere im Ö3-Wecker über den Datumszufall.

Aber da braucht er sich nicht wirklich Sorgen zu machen. Denn das, was die beiden angreifen, ist zwar zumeist witzig aber erfolgstechnisch immer ernstzunehmende Musik. Für das Musikvideo zur rhythmisch sofort ins Ohr und in die Nackenmuskulatur (man muss einfach mitnicken, Anm.) gehenden Nummer konnte sogar der legendäre Herr Wurbala, das Alter Ego von Kabarettist Alexander Bisenz, aus der Versenkung geholt werden.

Christopher Seiler und Bernhard Speer geben darin ein knallhartes Ermittlerduo, das sich allerlei verdächtige Gestalten zu Verhör vorgeladen hat.

"Herr Inspektor" ist nach "Ois OK" und dem Gänsehaut-Hit "Ala bin" die dritte Singleauskoppelung vom mit Spannung erwarteten neuen Album, das am 31. Mai das Licht der Welt erblicken wird.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.