Rätsel um Zuschauer-Liebling

03. Juli 2018 09:07; Akt: 03.07.2018 09:09 Print

"Schwiegertochter gesucht": Ist Beate dabei?

Hundeliebhaberin Beate gehört bei der TV-Serie "Schwiegertochter gesucht" auf RTL zu den Publikumsmagneten. Fans rätseln nun, ob die 35-Jährige bei der kommenden Staffel dabei ist.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kommt Zuschauer-Liebling Beate (35) zurück zu "Schwiegertochter gesucht"?

Umfrage
Schauen Sie "Schwiegertochter gesucht"?
68 %
21 %
11 %
Insgesamt 126 Teilnehmer

In wenigen Tagen startet die diesjährige Staffel der beliebten Datingshow auf RTL. Mit dabei: auch einige alte Bekannte wie Märchenfan Mike oder Mettigel-Mario. Doch keine Kandidatin erfreute sich bisher so großer Beliebtheit wie Hundeliebhaberin Beate.

Nachdem ihre Mutter im vergangenen Jahr überraschend verstorben war, zog sich der Dauersingle vorerst aus dem Format zurück. Gibt es nun vielleicht Hoffnung auf ein Comeback?

"Werde nichts verraten"

Moderatorin Vera Int-Veen (50) macht es im "Promiflash"-Interview spannend: "Ich werde nichts verraten, was man am 8. Juli im Fernsehen sieht. Ist ja nicht mehr lang. Ist ja nur noch ‘ne Woche!"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.