Schwiegertochter gesucht

24. September 2018 10:21; Akt: 24.09.2018 10:21 Print

Ist Kult-Kandidatin-Beate ein hoffnungsloser Fall?

Kult-Kandidatin Beate hat bei der TV-Show "Schwiegertochter gesucht" zwar jede Menge heimliche Verehrer, den richtigen Mann hat sie aber noch nicht gefunden. Ein Teufelskreis?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit mittlerweile über einem Jahrzehnt und mehreren Staffeln verhilft Moderatorin Vera Int-Veen (51) bei der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" verzweifelten Singles zur großen Liebe.

Umfrage
Schauen Sie "Schwiegertochter gesucht"?
68 %
21 %
11 %
Insgesamt 126 Teilnehmer

Beate Fischer hat sich dabei zu einer regelrechten Kult-Kandidatin gemausert und zählt zu den heimlichen Publikumslieblingen. Doch auch wenn die 36-Jährige zahlreiche Fans hat, der richtige Partner war für die Hundeliebhaberin noch nicht dabei.

Und an potenziellen Partnern mangelte es dabei nicht. Stolze neun Mal war Beate nämlich schon dabei und hatte auch schon mehrere Dates. Doch warum will es mit der großen Liebe einfach nicht klappen.

"Die Liebe lauert überall"

Moderatorin Vera hat sich nun dazu in einem Interview geäußert: "Ich weiß, ich spüre, ich glaube, dass wir für Beate irgendwann den passenden Partner finden", so die 51-Jährige gegenüber Promiflash.

Ob es für die Moderatorin dennoch hoffnungslose Fälle gibt und warum man sich auch einmal im Freundeskreis näher umsehen sollte, sehen Sie im Video oben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Belmo72 am 24.09.2018 17:26 Report Diesen Beitrag melden

    wär ein wunder...

    habe diese sendung vom anfang an mitverfolgt- sie war ja mal mit 5 oder 6 für sie begeisterten männern auf einer urlaubsreise zum kennenlernen. keiner hat ihr gefallen- ich denke, die gute beate ist einfach zu wählerisch... oder sie will noch länger von RTL auf reisen geschickt werden? :-)

  • Joseph am 24.09.2018 18:41 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Kult-Kult-Kult??? wer erklärt die MEnschen, die Sender/Medien vorführen den zu Stars/Kultig??? RT-Müll hat Beate; die heute die Lombardi, RTl2 die Wollny und und und; Alles Zivilversager; die man allenfalls vor sich selber schützen muß... aber Kult??? Eher etwas, dem man nicht entgehen kann; wenn man es dauernd vorgesetzt bekommt

  • Kaya am 24.09.2018 20:46 Report Diesen Beitrag melden

    Sinnlos

    Was ich weiß war die sogar schon in Indien auf Männerschau. Wenn sich nicht mal dort wer für Sie Interessiert dan glaube ich nicht das es in Euro noch Sinn macht. Na dan.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Kaya am 24.09.2018 20:46 Report Diesen Beitrag melden

    Sinnlos

    Was ich weiß war die sogar schon in Indien auf Männerschau. Wenn sich nicht mal dort wer für Sie Interessiert dan glaube ich nicht das es in Euro noch Sinn macht. Na dan.

  • Joseph am 24.09.2018 18:41 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Kult-Kult-Kult??? wer erklärt die MEnschen, die Sender/Medien vorführen den zu Stars/Kultig??? RT-Müll hat Beate; die heute die Lombardi, RTl2 die Wollny und und und; Alles Zivilversager; die man allenfalls vor sich selber schützen muß... aber Kult??? Eher etwas, dem man nicht entgehen kann; wenn man es dauernd vorgesetzt bekommt

  • Belmo72 am 24.09.2018 17:26 Report Diesen Beitrag melden

    wär ein wunder...

    habe diese sendung vom anfang an mitverfolgt- sie war ja mal mit 5 oder 6 für sie begeisterten männern auf einer urlaubsreise zum kennenlernen. keiner hat ihr gefallen- ich denke, die gute beate ist einfach zu wählerisch... oder sie will noch länger von RTL auf reisen geschickt werden? :-)