Welche Serie ist die beste?

01. September 2018 06:59; Akt: 06.09.2018 13:30 Print

Das große Duell der Netflix-Serien

Marvels Punisher oder doch die Kids aus "Stranger Things"? Welcher Streaming-Hit ist ihr Favorit?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit 2013 produziert Netflix seine eigenen Serien-Formate. Einige erreichten in kürzester Zeit Kult-Status (wie "Stranger Things"), andere waren skandalumwittert (wie "Tote Mädchen lügen nicht"), viele begeisterten sowohl Kritiker als auch Fans.

Doch welche Netflix-Originalserie ist die beste? In unserem Duell lassen wir die bekanntesten Formate des Streaming-Giganten gegeneinander antreten, und Sie entscheiden, wer am Ende den Sieg davon trägt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.