Neuzugang

10. Februar 2019 13:58; Akt: 11.02.2019 14:34 Print

Evelyn Burdecki startet bei "Let's Dance"

Die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Siegerin wechselt vom australischen Dschungel aufs deutsche Tanzparkett.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die aktuelle Dschungel(camp)königin Evelyn Burdecki greift nach der nächsten Krone. Statt legerem Schlabberlook ist diesmal Abendgarderobe angesagt. Die 30-Jährige macht laut "Bild" bei der heurigen Ausgabe der Tanzshow "Let's Dance" mit.

Umfrage
Wie wird sich Evelyn Burdecki bei "Let's Dance" schlagen?

Vom erbarmungslosen Juror Joachim Llambi darf sich Evelyn dabei keine allzu freundlichen Bewertungen erwarten. Er wetterte schon vor ihrer Zusage gegen Evelyn und ihre Camp-Genossen: "Die sollen schön im Dschungel bleiben, die sind schon ein bisschen durch. Der Currywurstmann sowieso und wenn man Evelyn sprechen hört, dann weiß man, wie sie tanzt."

Reality-TV-Expertin

Mit Kränkungen sollte die Düsseldorferin mittlerweile aber umgehen können. Sie war ja auch schon bei "Der Bachelor" und "Promi Big Brother" am Start.

Evelyn ist übrigens nicht die erste Dschungelcamperin, die sich bei "Let's Dance" versucht. Unter anderem demonstrierten schon Larissa Marolt, Michael Wendler und Brigitte Nielsen ihr Bewegungstalent. Beide Shows zu gewinnen gelang bisher aber noch niemandem.

Am 15. März geht es los. Diese Kandidatinnen und Kandidaten stehen bereits für "Let's Dance" 2019 fest:

Let's Dance 2019 - Die Kandidaten

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • myopinion am 10.02.2019 14:48 Report Diesen Beitrag melden

    Burdecki bei Let´s Dance

    Mich wundert bei der Dame ja, wie sie überhaupt prominent wurde. Aber offenbar kann man auch mit Null Können, etwas werden, wenn man sich nur dumm genug anstellt.

  • Gerti am 10.02.2019 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist die bitte

    Muss man die kennen??

Die neuesten Leser-Kommentare

  • myopinion am 10.02.2019 14:48 Report Diesen Beitrag melden

    Burdecki bei Let´s Dance

    Mich wundert bei der Dame ja, wie sie überhaupt prominent wurde. Aber offenbar kann man auch mit Null Können, etwas werden, wenn man sich nur dumm genug anstellt.

  • Gerti am 10.02.2019 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist die bitte

    Muss man die kennen??