PBB-Ticker zum Nachlesen

31. August 2018 19:08; Akt: 01.09.2018 00:09 Print

Chethrin: "Jetzt schäm' ich mich"

Am Freitag ging es über 3 Stunden lang um den Sieg im "Promi Big Brother Finale" und um 100.000 Euro. Alle Peinlichkeiten in einem Ticker.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ist es Liebe zwischen Chethrin und Daniel (Antwort: Nein!)? Kann Big Papa Alphonso punkten (Antwort. Nein!) oder hat er mit seinem Schlampen-Sager die Sympathien der Zuschauer verspielt? Wird Container-Mama Silvia Wollny triumphieren (Ja!)?

Promi Big Brother 2018 - Finalshow

Das ganze Finale: 3,5 Stunden voller Peinlichkeiten und ungewollt lustigen Wortspenden der Finalisten. "Heute.at" hat live getickert, damit Sie nicht zuschauen müssen. Hier können Sie alle Details, gemischt mit den bösesten Twitter-Meldungen nachlesen:

Zum Liveticker im Popup

Das waren die Kandidaten von "Promi Big Brother" 2018:
Promi Big Brother 2018 - Die Kandidaten

Promi Big Brother 2018 - Highlighttage in Bildern:

Tag 11: Alphonso, Chethrin und der Schlampen-Eklat
Promi Big Brother 2018 - Tag 11 Der Schlampen-Eklat

Tag 10: Jetzt weint Daniel - ein Tod in der Familie
Promi Big Brother 2018 - Tag 10

Tag 8: Katja berichtet unter Tränen von ihrer Abtreibung:
Promi Big Brother - Tag 8

Tag 6: Nach der Pseudo-Virus-Quarantäne werden Sophia und Silvia vom Arzt wieder in den Promi-Knast gelassen
Silvia und Sophia sind zurück: Promi Big Brother 2018 Tag 6 (23.8.2018)

Tag 5: Chethrin und Daniel landen zum Petting auf der Couch:
Petting auf der Couch: Promi Big Brother PBB Tag 5 (22.08.2018)

Tag 4: Katja und der Duschkopf sind "fix szam":
Katja masturbiert in der Dusche: Promi Big Brother 2018 Tag 4 (21.08.2018)

Tag 2 und ein Containerbaby: Sophia Vegas ist schwanger:
Promi Big Brother 2018 - 2. Folge: Sophia ist schwanger

Tag 1 und nur Wasser zu trinken - Der Fürst hört freiwillig auf:
Promi Big Brother 2018 - 1. Folge: Fürst gibt auf


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marco Hillmann am 31.08.2018 22:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dumpfbacken um den Titel

    Zuguterletzt sind nur noch die Dümmsten im Rennen. Es ist schon höchst fragwürdig, warum Typen abgewählt werden und nur noch uninteressante Dumpfbacken in der Entscheidung stehen. Dieses Format scheint wirklich nur noch für die Dümmsten einen Unterhaltungswert zu haben

    einklappen einklappen
  • Altwien am 31.08.2018 22:37 Report Diesen Beitrag melden

    Proleten

    Gibt es echt Menschen, die diese Prol-Sendung schauen??? Dagegen war ja der Mundi seinerzeit eine Bildungssendung!

  • Mike am 31.08.2018 22:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht nötig

    Was interessiert uns was in Deutschland ausgestrahlt wird? Als ob Deutschland jemals über österreichische Sendungen was berichtet hat.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Wolke am 01.09.2018 07:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Versteh ich nicht..

    Ich verstehe nicht den hype um diese krasavice nicht. Hab sie mir mal genauer angeschaut, die schönste is sie ja nicht. Weil sie über sex öffentlich redet? Auf ihrer instagram seite posten nur 12-jährige die noch nie a nackate gsehn habn. Die menschheit is nimma zu rettn.

  • Chris am 01.09.2018 05:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Interessant

    Interessant niemand sieht die Sendung aber alle sind super informiert

  • Altwien am 31.08.2018 22:37 Report Diesen Beitrag melden

    Proleten

    Gibt es echt Menschen, die diese Prol-Sendung schauen??? Dagegen war ja der Mundi seinerzeit eine Bildungssendung!

  • Marco Hillmann am 31.08.2018 22:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dumpfbacken um den Titel

    Zuguterletzt sind nur noch die Dümmsten im Rennen. Es ist schon höchst fragwürdig, warum Typen abgewählt werden und nur noch uninteressante Dumpfbacken in der Entscheidung stehen. Dieses Format scheint wirklich nur noch für die Dümmsten einen Unterhaltungswert zu haben

    • Tobi Winkler am 31.08.2018 22:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marco Hillmann

      Bravo Marco! SUPI Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genauso ist es.Die drei letzten Anwärter (im doppelten Sinn des Wortes) haben offensichtlich den Kopf nur zum frisieren. Schlimm was da abgeht. Entweder sind die Deutschen,welche sich diese Sendung ansehen und abstimmen allesamt ebenso dumm oder es sind die Abstimmungsergebnis gefakt. In jedem Fall aber sind die drei Finalisten eine Beleidigung für jeden intelligenten Menschen. Solche Hohlköpfe.

    einklappen einklappen
  • Mike am 31.08.2018 22:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht nötig

    Was interessiert uns was in Deutschland ausgestrahlt wird? Als ob Deutschland jemals über österreichische Sendungen was berichtet hat.

    • Peter am 31.08.2018 22:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mike

      Österreich hat eigene Sendungen? :D

    einklappen einklappen