Start: Ende 2019

24. Mai 2019 11:03; Akt: 24.05.2019 11:58 Print

Erster Teaser zur neuen "Star Trek: Picard"-Serie

Ende 2019 startet die zehnteilige Serie "Star Trek: Picard" auf Amazon Prime. Hier der erste Teaser-Trailer.

Credit: YouTube

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sir Patrick Stewart kehrt für seine neue Serie als ehrwürdiger Kommandant Jean-Luc Picard zurück.

Nun hat Amazon den ersten Teaser veröffentlicht. Der eineinhalb-minütige Clip zeigt, dass der ehemalige Enterprise-Kapitän seinen Ruhestand auf einem Weingut genießt. Eine Frauenstimme aus dem Off verrät uns zudem, dass Picard uns vor 15 Jahren aus der Dunkelheit befreit hat und danach etwas "Unvorstellbares" passiert sei ...

Weitere hochkarätige Schauspieler

Neben Stewart werden auch Alison Pill ("The Newsroom"), Harry Treadaway ("Penny Dreadful") und Isa Briones ("American Crime Story: Versace") in der zehnteiligen Serie zu sehen sein. Ersten Informationen nach spielt die Handlung im Jahr 2399.

"Star Trek: Picard" startet Ende 2019 auf Amazon Prime.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • babsi am 25.05.2019 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Enterprise

    Toll liebe diese Serie und mit so einen fuliminanten Schauspieler.

  • Konfusius am 24.05.2019 14:44 Report Diesen Beitrag melden

    DER Shakespeare-Darsteller von GB

    Patrick Stewart ist ein großartiger Schauspieler, der sich vor seinem Publikum sehr beliebt gemacht hat. Wenn er Schauspieler Deutscher Zunge wäre, hätte er in Österreich den Stellenwert eines Doyen im Burgtheater. Ja, so ist das nun mal.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • babsi am 25.05.2019 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Enterprise

    Toll liebe diese Serie und mit so einen fuliminanten Schauspieler.

  • Konfusius am 24.05.2019 14:44 Report Diesen Beitrag melden

    DER Shakespeare-Darsteller von GB

    Patrick Stewart ist ein großartiger Schauspieler, der sich vor seinem Publikum sehr beliebt gemacht hat. Wenn er Schauspieler Deutscher Zunge wäre, hätte er in Österreich den Stellenwert eines Doyen im Burgtheater. Ja, so ist das nun mal.