Neue Sichtungen

21. September 2018 13:28; Akt: 21.09.2018 13:28 Print

Darum kehren die Killer Clowns jetzt zurück

In England wurde wieder ein Killer Clown gesichtet, der Kinder bedrohte. Darum könnte das der Anfang einer neuen Gruselclown-Invasion sein.

Zum Thema
Fehler gesehen?

2016 und 2017 versetzen die Killer-Clowns Bürger auch in Österreich in Angst und Schrecken. In irren Clown-Outfits und blutrünstigen Szenarien jagten sie verängstigte Personen durch die Straßen – oder standen einfach furchteinflößend in der Gegend herum. Der Hype ging soweit, dass es zu gewaltsamen Zwischenfällen kam und die Polizei eingeschaltet wurde.

Umfrage
Haben Sie Angst vor Clowns?
36 %
29 %
19 %
16 %
Insgesamt 1732 Teilnehmer

2018 blieb es bisher ruhig um das Phänomen, überstanden scheint es aber nicht zu sein. In England schockte ein neuer Killer Clown kleine Kinder. Beobachter befürchten, dass damit eine neue Clown-Gruselwelle losgetreten wird. Grund dafür ist nicht nur das herannahende Halloween, wie das Video oben zeigt. Vorsicht, nichts für erschrockene Gemüter!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dominic Reichhold am 21.09.2018 14:41 Report Diesen Beitrag melden

    Medien schuld

    Warum kommen die zurück? Naja mit solchen Artikel werden maximal junge Leute dazu verleitet es selbst zu tun!! Meiner Meinung sind die Medien schuld!!

  • Tim Braverman am 21.09.2018 14:33 Report Diesen Beitrag melden

    Geduldig

    und in aller Ruhe warte ich auf den ersten der mich "erschreckt"....der kriegt dann aber solche Haue, daß er sich beim nächsten Mal das Schminken ersparen kann...

    einklappen einklappen
  • Thomas May am 21.09.2018 13:57 Report Diesen Beitrag melden

    Nachbarn einladen

    Meine Kinder sind zum Glück erwachsen, egal, ich weiss was ich mache wenn ich Ihn erwische.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Alex am 23.09.2018 11:44 Report Diesen Beitrag melden

    Rechtzeit

    Und jedes Jahr zum Verkaufsstart rechtzeitig Werbung für Clownskostüme.

  • Sorrow am 22.09.2018 16:27 Report Diesen Beitrag melden

    Na kurz vor Halloween

    muß man ja die Paranoia der unbedarften Leser schüren. Dieser angebliche Hype existiert nur in Medien, nicht in der Realität.

  • Nico am 21.09.2018 21:42 Report Diesen Beitrag melden

    Gefährlich

    Ich finde diese Clowns äusserst gefährlich. Bei deren Anblick könnte man sich zu Tode lachen. Grausamer Tod!

  • RedApple am 21.09.2018 20:52 Report Diesen Beitrag melden

    Video

    Na zum Glück wurde in diesem Video jeglicher Trend befolgt. Ein paar Clownsfratzen, eine zusammenhanglose "creepy" Aufnahme von irgendwelchen Mädchen auf einem Feld (natürlich auf 1890-schwarzweiss-Foto getrimmt), und ein paar Einblendungen vom angesagten Pennywise 2018. Somit gehört man wieder "voll dazu", hat ein "Kultvideo" geliefert und ist "trendy". Gratulation

  • Juilus am 21.09.2018 20:01 Report Diesen Beitrag melden

    Angst vor Demonstranten

    Gefährlicher sind diese linken und rechten Demonstranten. Vor denen muss man Angst haben, die sind unberechenbar