"Es ist Krieg"

05. Juni 2019 17:49; Akt: 05.06.2019 17:49 Print

Schnäppchenjäger stürmen Lidl-Filiale

Weil mehrere französische Lidl-Filialen eine Küchenmaschine zum Schnäppchenpreis verkauften, herrschte in den Läden am Montag der Ausnahmezustand.

Hier sichern sich Lidl-Kunden in Frankreich eine stark vergünstigte Küchenmaschine. (Video: Twitter/@SuuggaMama)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ellenlange Warteschlangen, Leute, die aneinander vorbeidrängeln und sich gegenseitig wegschubsen. Am Montag spielten sich in mehreren französischen Lidl-Filialen wüste Szenen ab. Grund der Aufregung war – eine Küchenmaschine.

Wie französische Medien schreiben, verkaufte der Detailhändler die elektronische Küchenhilfe namens "Monsieur Cuisine Connect" zum Schnäppchenpreis von 359 Euro. Zum Vergleich: Das Konkurrenzprodukt "Thermomix Vorwerk" kostet umgerechnet knapp 1.000 Euro.

Innerhalb weniger Stunden wurden die Lidl-Filialen, die das Produkt verkauften, gestürmt und die Lagerbestände der Maschine komplett leergekauft. Der Kampf der Schnäppchenjäger geht derzeit auf Social Media viral. Eine Twitter-Userin sagte dazu kurz und knapp: "Es ist Krieg."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rab)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ba am 05.06.2019 22:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bo

    Kein einziger Franzose auf dem Video zu sehen.

    einklappen einklappen
  • MrRay am 05.06.2019 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    komisch

    komisch, die gabs doch schon im Jänner für 300 und es lagen noch lange welche in den Regalen, wo ist das bitte ein Schnäppchen?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ba am 05.06.2019 22:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bo

    Kein einziger Franzose auf dem Video zu sehen.

    • Nico am 06.06.2019 09:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ba

      Das sind die Franzosen aus Übersee.:)

    • Nor Vam am 06.06.2019 20:45 Report Diesen Beitrag melden

      @Ba: Haben Sie was mit den Augen?

      Oder mit dem Herzen? Oder doch etwas mit dem Gehirn?

    einklappen einklappen
  • MrRay am 05.06.2019 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    komisch

    komisch, die gabs doch schon im Jänner für 300 und es lagen noch lange welche in den Regalen, wo ist das bitte ein Schnäppchen?