Entwarnung in Hessen

07. Mai 2018 16:18; Akt: 07.05.2018 16:18 Print

Vermisste Mädchen wieder aufgetaucht

Jene drei Kindergartenkinder, die nach einem Ausflug am Montag stundenlang abgängig waren, sind zum Glück wieder da.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Rahmen eines Ausflugs ins Waldgebiet von Herrnberg/Hungerberg mit einer Gruppe von 23 Kindern und zwei Pädagoginnen sind am Montagmorgen plötzlich drei Mädchen im Alter von vier Jahren weg gewesen, "heute.at" berichtete.

40 Polizeikräfte und 130 Feuerwehrleute suchten mit Unterstützung von zwei Helikoptern auf Hochdruck nach den abgängigen Kids.

Um kurz vor 16 Uhr schreiben deutsche Medien, dass die drei Vierjährigen wieder da sind. Ein Förster habe die Mädchen gefunden. Sie seien wohlauf.

Weshalb das Trio verschwunden war bzw. nähere Details zum Aufenthaltsort der Kids waren zunächst nicht bekannt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.