Paris

16. April 2019 11:31; Akt: 16.04.2019 12:08 Print

Die Vorher-Nachher-Bilder der Notre-Dame

Die Kathedrale Notre-Dame in Paris wurde Montagabend bei einem Feuer stark mitgenommen. Das sind die Bilder vor und nach dem Brand.

Zum Thema
Fehler gesehen?

>>> Alle Infos zum Brand finden Sie in unserem Live-Ticker

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lasst das am 16.04.2019 13:07 Report Diesen Beitrag melden

    Irreführend

    Das ist nicht Vorher - Nachher, das ist Vorher - Währendessen.

  • Anti Links am 16.04.2019 13:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Orakel

    Diese Brandkatastrophe ist gleichzeitig symptomatisch und versinnbildlicht auch die Politik Macrons, der Land und Bevölkerung als EU-Marionette der Linken mit Höchsttempo in den Abgrund geführt hat.

  • Konfusius am 16.04.2019 12:14 Report Diesen Beitrag melden

    Zeigen, was einem Europa bedeutet

    Nachdem dieses Kunstwerk ein Gebäude europäischen Ausmaßes ist, wäre es vielleicht ganz gut, wenn die Spendenaktion für den Wiederaufbau europaweit durchgeführt würde.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Suse am 16.04.2019 15:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wert des Glaubens

    Wurde vor einigen Tagen in den Medien nicht berichtet, viele Meschen wissen die eigentliche Bedeutung der Karwoche nicht mehr? Dieser Brand zeigte, es gibt eine überirdische Macht des Glaubens, der wahre Wert der Religion soll nicht vergessen werden

    • Suse am 16.04.2019 21:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Suse

      Für alle, die den Daumen nach unten halten. Der wahre Wert des Glaubens, das Wissen von einer überirdischen Macht, hat nichts mit der Übermacht der Kirche zu tun.

    einklappen einklappen
  • Blauer am 16.04.2019 13:44 Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Warum? Was geht mich eine französische Kirche an? Der Vatkan hortet Milliarden an Euros, die sollten das bezahlen.

    • Desert Eagle am 16.04.2019 18:09 Report Diesen Beitrag melden

      Finde ich auch.

      Der Papst (nicht er persönlich) ist reich genug.

    • Dodo2340 am 16.04.2019 20:37 Report Diesen Beitrag melden

      Eigentum des französischen Staates

      Die Kathedrale gehört dem französischen Staat, nicht dem Vatikan.

    • hueher am 17.04.2019 06:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Blauer

      Notre Dame ist nicht im Besitz der Kirche, sonder im Besitz des Staates, da in France zwischen Religion und Staat unterschieden wird !! nur als Info für Dummies hier........

    • hueher am 17.04.2019 06:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Desert Eagle

      hat nichts mit Vatikan zu tun

    einklappen einklappen
  • Anti Links am 16.04.2019 13:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Orakel

    Diese Brandkatastrophe ist gleichzeitig symptomatisch und versinnbildlicht auch die Politik Macrons, der Land und Bevölkerung als EU-Marionette der Linken mit Höchsttempo in den Abgrund geführt hat.

  • Lasst das am 16.04.2019 13:07 Report Diesen Beitrag melden

    Irreführend

    Das ist nicht Vorher - Nachher, das ist Vorher - Währendessen.

  • Konfusius am 16.04.2019 12:14 Report Diesen Beitrag melden

    Zeigen, was einem Europa bedeutet

    Nachdem dieses Kunstwerk ein Gebäude europäischen Ausmaßes ist, wäre es vielleicht ganz gut, wenn die Spendenaktion für den Wiederaufbau europaweit durchgeführt würde.

    • Corinna Scheuten am 16.04.2019 13:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Konfusius

      Soll ja gemacht werden,sogar weltweit

    • Konfusius am 16.04.2019 14:39 Report Diesen Beitrag melden

      Europa kann seine Chance nutzen

      Natürlich werden es sich auch die anderen christlichen Länder es nicht nehmen lassen, zur Wiedererstehung des imposanten Gebäudes beizutragen. Doch meiner Ansicht nach, sollten sich wir Europäer mehr für einen guten Ausgang der schrecklichen Geschichte exponierten.

    • Gerda am 16.04.2019 17:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Konfusius

      Ein Gebäude europäischen Ausmaßes ?, was ist das ?? Wo steht ein Gebäude afrikanischen Ausmaßes ? Etwas konfus !

    • Dodo2340 am 16.04.2019 20:46 Report Diesen Beitrag melden

      700 Millionen Euro

      Heute Nachmittag, d.h keine 24 Stunden nach Ausbruch des Brandes waren bereits 700 Millionen Euro an Spenden für den Wiederaufbau zusammengekommen.

    • Sax am 16.04.2019 21:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Gerda

      Die Felsenkirche in Äthiopien ist ein wunderbares Gebäude afrikanischen Ausmaßes

    • hueher am 17.04.2019 06:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dodo2340

      noch nicht! das waren nur Ankündigungen zur Spende........

    einklappen einklappen