Während der Fahrt

10. Mai 2019 10:33; Akt: 10.05.2019 13:18 Print

Audi-Lenker erschießt Frau (44) im Porsche

Mordalarm in Offenbach! Eine Frau sitzt in ihrem Porsche, als ein grauer Audi an ihr vorbeifährt. Es fallen Schüsse, die Frau stirbt noch am Tatort.

In diesem Porsche saß die 44-Jährige, als sie durch Schüsse getötet wurde. (Bild: picturedesk.com/APA)

In diesem Porsche saß die 44-Jährige, als sie durch Schüsse getötet wurde. (Bild: picturedesk.com/APA)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine 44-Jährige wurde am Donnerstag in Offenbach, im deutschen Bundesland Hessen, von einem Unbekannten erschossen, als sie im Auto saß. Bei einer eingeleiteten Großfahndung, konnte die Polizei den Pkw sicherstellen, aus dem gefeuert wurde. Es handelt sich laut "Bild"-Angaben um einen grauen Mietwagen der Marke Audi.

Die Staatsanwaltschaft in Darmstadt hat die Ermittlungen übernommen und eine Obduktion der Leiche angeordnet. Diese soll noch im Lauf des Vormittags erfolgen. Zu den Hintergründen äußern sich die Ermittler – wohl aus taktischen Überlegungen – derzeit nicht.

Weitere Informationen sollen im Laufe des Tages bekanntgeben werden. Wir berichten hier aktuell.

Die Bilder des Tages


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mr)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fragender am 10.05.2019 12:36 Report Diesen Beitrag melden

    Fragen über Fragen

    Wessen Handschrift könnte das wohl sein? Leben wir doch in einem Kulturwandel?

  • Metatron am 10.05.2019 11:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da geht's zu

    In einer Familie in Dresden sind zwei Kinder getötet worden. Gegen den Vater des zwei Jahre alten Mädchens und des fünf Jahre alten Jungens wird wegen zweifachen Mordes ermittelt, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte. Die Polizei hatte zunächst von einem getöteten und einem lebensgefährlich verletzten Kind berichtet. Die Tat ereignete sich am Donnerstagabend.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Fragender am 10.05.2019 12:36 Report Diesen Beitrag melden

    Fragen über Fragen

    Wessen Handschrift könnte das wohl sein? Leben wir doch in einem Kulturwandel?

  • Metatron am 10.05.2019 11:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da geht's zu

    In einer Familie in Dresden sind zwei Kinder getötet worden. Gegen den Vater des zwei Jahre alten Mädchens und des fünf Jahre alten Jungens wird wegen zweifachen Mordes ermittelt, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte. Die Polizei hatte zunächst von einem getöteten und einem lebensgefährlich verletzten Kind berichtet. Die Tat ereignete sich am Donnerstagabend.