Neue Verdächtige

23. April 2019 11:42; Akt: 23.04.2019 11:51 Print

Tote Journalistin: Polizei verhaftet 57-jährige Frau

Wegen Mordverdachts an der nordirischen Journalistin Lyra McKee (29) wurde im Zuge der Ermittlungen eine Frau (57) festgenommen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Derry, Nordirland, nahmen Beamte nun eine verdächtigte Frau (57) fest. Sie könnte in Zusammenhang mit dem Mord an Journalistin Lyra McKee (29) stehen, die Opfer eines Kopfschusses durch die New IRA wurde.

In einer kurzen Meldung teilte die Polizei keine Details mit - es wurde lediglich bekanntgegeben, dass die Frau zur Musgrave-Stelle für Schwerverbrechen gebracht wurde.

Die beiden jugendlichen Männer, die zuvor verdächtigt und festgenommen worden waren, wurden wieder freigelassen.

Die Bilder des Tages >>>

Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rfr)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.