Bizarre Szene

16. September 2017 13:07; Akt: 16.09.2017 13:26 Print

Trump hat für Melania nur Handschlag übrig

Bizarr lieblose Szene bei einem Besuch des Präsidenten: First Lady kündigt ihn ein, er hat für sie nur einen Händedruck übrig.

Ein Video der bizarren Szene. (Quelle: Twitter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania keine verliebten Teenager sind, ist natürlich klar. Der äußerst lieblose Umgang der beiden bei einem Besuch auf einem US-Luftwaffen-Stützpunkt überraschte dann aber doch.

Melania macht die Ansagerin für ihren Ehegatten: "Es ist mir eine große Ehre, meinen Ehemann anzukündigen - den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald Trump."

Trump schreitet unter dem Applaus der versammelten Luftwaffen-Soldaten zum Rednerpult und schüttelt seiner Frau kühl und distanziert die Hand. Anschließend schiebt er sie sogar weg.

Twitter-User zeigten sich leicht schockiert von soviel emotionaler Kälte. "Wow. Können wir zu 100 Prozent sicher sagen, dass sie nicht vielleicht eine Geisel ist?", fragt etwa einer in die Runde.



Das US-Präsidentenpaar fällt immer wieder durch den äußerst lieblosen Umgang miteinander auf. Vor einigen Monaten etwa war es Melania, die ihren Gatten beim Staatsbesuch in Israel öffentlich brüskierte.

Als Trump am Weg von der Präsidentenmaschine zum Wagen nach ihrer Hand griff, schlug sie sie weg.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Heute-Leute am 16.09.2017 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Das sind doch keine News !

    Kann der überhaupt noch etwas machen, ohne gleich kritisiert zu werden? Es gibt doch Wichtigeres.

  • gery am 16.09.2017 22:47 Report Diesen Beitrag melden

    Nett und Respektvoll

    Kann ich nicht finden, ausgesprochen Nett und Respektvoll! Was erwartet man bei der Gelegenheit?

  • opachello am 16.09.2017 16:36 Report Diesen Beitrag melden

    Kein taffes Mädel

    Warum hat sie ihm nicht mit der anderen Hand seine Gogolos zerdrückt?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • gery am 16.09.2017 22:47 Report Diesen Beitrag melden

    Nett und Respektvoll

    Kann ich nicht finden, ausgesprochen Nett und Respektvoll! Was erwartet man bei der Gelegenheit?

  • Klans Stritzi am 16.09.2017 18:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mhm

    Lol ja typisch Trump eben .... was Is anderes zu erwarten

  • opachello am 16.09.2017 16:36 Report Diesen Beitrag melden

    Kein taffes Mädel

    Warum hat sie ihm nicht mit der anderen Hand seine Gogolos zerdrückt?

  • Heute-Leute am 16.09.2017 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Das sind doch keine News !

    Kann der überhaupt noch etwas machen, ohne gleich kritisiert zu werden? Es gibt doch Wichtigeres.