Szene

"Eagles of Death Metal": Gig in Gasometer verlegt

14.09.2021, 14:06
Teilen

Die "Eagles of Death Metal" setzen ihre Europatour nach dem Terror in Paris fort und holen somit auch ihr Wien-Konzert nach. Aufgrund der großen Nachfrage wurde dieses nun von der Arena in den Gasometer verlegt - somit sind auch wieder Tickets erhältlich!

Die und holen somit auch ihr Wien-Konzert nach. Aufgrund der großen Nachfrage wurde dieses nun von der Arena in den Gasometer verlegt - somit sind auch wieder Tickets erhältlich! , so auch das für den 30. November angesetzte Wien-Konzert. Ein neuer Termin steht schon länger fest, aufgrund der großen Nachfrage wird der Gig jetzt aber in den Gasometer verlegt Die gerade auf der Bühne, ein Crew-Mitglied der Band wurde getötet.  Alle bereits gekauften Karten, egal ob für das November-Konzert oder den Arena-Gig im Februar, behalten ihre Gültigkeit. Save the Date: Montag, 22. Februar 2016 Planet.tt Bank Austria Halle - Gasometer Wien Tickets sind hier erhältlich!