Leser

Einjähriger Bub nach Verkehrsunfall in Wien im Spital

Ein einjähriger Bub wurde am Donnerstag in einen Auffahrunfall in Wien verwickelt und musste von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden.

02.09.2021, 19:51
Teilen
Die Polizei, Rettung und Feuerwehr waren vor Ort.
Leserreporter

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Gutheil-Schoder-Gasse in Wien, zu der die Einsatzkräfte der Polizei, Rettung und Feuerwehr ausrücken mussten. "Ein Polizist trägt ein Kind im Arm", erklärte "Heute"-Leserreporterin Claudia besorgt, die gegen 17.15 Uhr zufällig mit dem Bus an der Unfallstelle vorbeigefahren ist.

Bei dem Kind handelte es sich um einen einjährigen Buben, der bei dem Auffahrunfall verletzt wurde, wie der Pressesprecher der Berufsrettung Wien auf Anfrage erklärte. "Er erlitt Prellungen, wurde von uns noch vor Ort versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht."

Auch ein 37-jähriger Mann zog sich bei dem Unfall Prellungen am Oberkörper zu. Er wurde ebenfalls noch versorgt, bevor er ins Spital kam.

Mehr zum Thema