Welt

101-Jähriger zu 13 Jahren Haft verurteilt

14.09.2021, 01:12
Teilen
Bild: Polizei

Ein Pädophiler in Großbritannien wurde in Birmingham dazu verdammt, im Gefängnis zu sterben. Der 101-jährige Ralph C. hatte sich 21 Mal an Minderjährigen vergriffen.

Ein Pädophiler aus Großbritannien wurde in Birmingham dazu verdammt, im Gefängnis zu sterben. Der 101-jährige Ralph C. hatte sich 21 Mal an Minderjährigen vergriffen. Unter seinen Opfern waren sogar 4-Jährige: Über einen Zeitraum von zehn Jahren hatte der Verurteilte ab 1974 junge Buben und Mädchen missbraucht. Vor dem Crown Court in Birmingham fasste er dafür 13 Jahre Haft aus.  Noch ist unklar, ob C. in ein normales Gefängnis, oder eine besondere Anstalt kommt. Die Opfer des ehemaligen LKW-Fahrers hatten sich nach seinem 100. Geburtstag gemeldet. Sie erkannten ihn auf den Partyfotos, die er auf Facebook gepostet hatte.