Tv

25.000 Euro Strafe, weil ER keine Jungfrau ist

Drama, Lug und Betrug bei der Trash-Show "Beauty & The Nerd". Weil der Gewinner schon Sex hatte, erhält er kein Preisgeld.

17.07.2020, 17:05
Teilen
Illya Kucherenko hatte bereits Sex. Das kostet ihn nun viel Geld.
ProSieben

ProSieben hatte in diesem Jahr die alte Trash-Show "Beauty & The Nerd" wieder ausgegraben – und attraktive Frauen mit klischeehaften "Nerds" zusammengebracht. Nach dem Finale kam es zum Skandal, weil "Nerd" Illya Kucherenko, der an der Seite von "Beauty" Kim gewonnen hatte, gar keine Jungfrau mehr ist, obwohl er das im Vorfeld behauptet hatte.

Zudem ist er auch nicht Single, sondern seit zwei Jahren mit der 23-jährigen Studentin Marina zusammen. Das hatte Illya, der auch als Kleindarsteller tätig ist, sowohl gegenüber der Produktionsfirma als auch gegenüber dem Sender ProSieben verschwiegen. Wäre er ehrlich gewesen, hätte ihn die Castingabteilung aussortiert.

ProSieben greift durch: Illya erhält seine 25.000 Euro Preisgeld NICHT.

Illyas Freundin über die Lüge:

Gewinn wird gespendet

ProSieben-Sprecher Christoph Körfer gegenüber dem Medienmagazin DWDL": "Illyas Wahrheit von gestern ist heute eine bestätigte Lüge. Wir haben uns im Sinne des Fair Play dazu entschieden, die Gewinnsumme in Höhe von 25.000 Euro zu spenden und nicht an Illya auszuzahlen. Wer willentlich sowohl den Sender, die anderen Teilnehmer als auch die Zuschauer belügt, kann nicht belohnt werden." Man werde das Geld spenden.

Seine Mitspielerin Kim wusste nichts von der Lüge und erhält ihr Geld.

Hier gewannen Illya und Kim:

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg
    Mehr zum Thema