Leser

3. Lockdown: Massen stürmen Wiener Möbelhaus

Ab 26. Dezember befindet sich Österreich wieder im "harten" Lockdown. Die verbleibende Zeit wollen manche wohl noch mit Masseneinkäufen überbrücken.

19.12.2020, 10:36
Teilen
Manche scheinen das Coronavirus immer noch nicht besonders ernst zu nehmen.
Leserreporter

Am Samstagvormittag um 09:23 Uhr entdeckte ein "Heute"-Leserreporter unzählige Menschen vor einem Möbelkaufhaus im Gewerbepark in Wien-Donaustadt. Auf dem Video ist nicht nur eine meterlange Schlange zu sehen, die der Leser mit seinem Auto abfährt. Sondern auch die vielen Menschen, die teilweise ohne genügend Sicherheitsabstand beieinanderstehen.

Ob das so eine gute Idee ist, ist stark zu bezweifeln, wie auch der Leser findet. Denn der dritte Lockdown wurde von der Bundesregierung inzwischen angekündigt, da die Zahl der Corona-Neuinfektionen immer noch bedenklich hoch ist.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!