Community

62-jähriger Biker bei Sturz in Wien schwer verletzt

Am Montagnachmittag kam es in Wien-Döbling zu einem folgenschweren Unfall. Ein Biker verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Sturz. 

01.06.2020, 16:31
Teilen
Der Biker wurde bei dem Sturz schwer verletzt.
Leserreporter

Die Wiener Berufsrettung wurde am Montag gegen 14 Uhr zu einem Unfall auf der Heiligenstädter Straße in Richtung Klosterneuburg alarmiert. Wie sich herausstellte, war offenbar ein 62-jähriger Motoradlenker aus unbekannter Ursache  gestürzt. 

Nach einer notfallmedizinischen Erstversorgung wurde der schwerverletzte Mann mit mehreren Prellungen und dem Verdacht auf eine Fraktur im Brustbereich in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer des Rettungseinsatzes mussten zwei Fahrspuren gesperrt werden.