People

Andreas Gabalier verkündet traurige Nachricht

Der selbsternannte Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier meldete sich bei seinen Fans. 

18.05.2021, 13:30
Teilen
Andreas Gabalier ist traurig.
imago images/Joachim Sielski

Das wird für viele Fans eine große Enttäuschung sein. Das geplante Kitzbühel-Konzert von Andreas Gabalier im August wird verschoben! Das bestätigte der Schlagerstar in einem kurzen Clip auf Instagram.

Fans haben Mitleid mit Gabalier

"Weil wir die Show einfach nicht in altgewohnter Manier mit all dieser verbundenen Lebensfreude und den Aftershowpartys und den randvoll gefüllten, bereits ein Jahr ausverkauften Tennisstadion in unserer viel geliebten Stadt über die Bühne gehen lassen können", erklärte er. Viele seiner Anhänger sind enttäuscht, aber vor allem traurig: "Ach, ich habe jetzt richtig Tränen in den Augen als ich dir beim reden zugehört habe. Es ist einfach soo traurig", schreibt etwa ein User.

"Es kommen bessere Zeiten"

Doch auch Gabalier macht diese Absage zu schaffen. Der Sänger verkündete die traurige Nachricht, als er gerade im Wald unterwegs war. "Ich muss jetzt meinen letzten kleinen Frust von der Seele laufen", gesteht er. Dennoch versucht er optimistisch zu sein: "Es ist halt so wie es ist. Und es kommen wieder bessere Zeiten. Wir melden uns zurück, wie noch nie zuvor", gibt er sich kämpferisch. 

    Andreas Gabalier live in München
    (Bild: imago stock & people)
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media