People

Arnies neuer Hund hat Angst vor Esel Lulu

Arnold Schwarzenegger hat sich einen neuen Hund zugelegt. Auf Instagram teilte er ein erstes Foto von dem süßen Vierbeiner. 

29.07.2020, 15:53
Teilen
Arnold Schwarzenegger radelt in Santa Monica
Photo Press Service

Familienzuwachs beim "Terminator": Arnold Schwarzenegger teilte seinen Fans auf Instagram mit, dass er sich einen neuen Hund ins Haus geholt hat. Der Vierbeiner heißt Dutch und ist zehn Monate alt.

Dutch hat Angst vor Esel Lulu

"Er heißt wie mein Lieblingscharakter aus [dem Kinofilm] 'Predator'", verrät er. Dazu postet er ein erstes Foto von sich und dem Hund. Dutch wird in Zukunft Esel Lulu, Pony "Whiskey" und Hündin "Cherry" Gesellschaft leisten. "Vor Lulu hat er noch ein bisschen Angst ... aber sie sind sicher bald beste Freunde", meint der 72-Jährige.

Schwarzenegger erheitert seit Jahren seine Fans mit entzückenden Fotos und witzigen Videos von seinen Haustieren. Oft zeigt er darin, wie er sich mit seinen tierischen Mitbewohner das Mittag- oder Abendessen teilt. 

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram