Arnies neuer Hund hat Angst vor Esel Lulu

Arnold Schwarzenegger radelt in Santa Monica
Arnold Schwarzenegger radelt in Santa MonicaPhoto Press Service
Arnold Schwarzenegger hat sich einen neuen Hund zugelegt. Auf Instagram teilte er ein erstes Foto von dem süßen Vierbeiner. 

Familienzuwachs beim "Terminator": Arnold Schwarzenegger teilte seinen Fans auf Instagram mit, dass er sich einen neuen Hund ins Haus geholt hat. Der Vierbeiner heißt Dutch und ist zehn Monate alt.

Dutch hat Angst vor Esel Lulu

"Er heißt wie mein Lieblingscharakter aus [dem Kinofilm] 'Predator'", verrät er. Dazu postet er ein erstes Foto von sich und dem Hund. Dutch wird in Zukunft Esel Lulu, Pony "Whiskey" und Hündin "Cherry" Gesellschaft leisten. "Vor Lulu hat er noch ein bisschen Angst ... aber sie sind sicher bald beste Freunde", meint der 72-Jährige.

Schwarzenegger erheitert seit Jahren seine Fans mit entzückenden Fotos und witzigen Videos von seinen Haustieren. Oft zeigt er darin, wie er sich mit seinen tierischen Mitbewohner das Mittag- oder Abendessen teilt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Arnold SchwarzeneggerTiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen