People

Bill Kaulitz verrät: Auch er hat Heidi geheiratet!

Tom Kaulitz' Zwillingsbruder Bill plauderte in einem Interview über seine Beziehung zu Heidi Klum.

30.04.2021, 12:15
Teilen
Bill Kaulitz, Heidi Klum
Photo Press Service

Dass Heidi Klum und Tom Kaulitz' Zwillingsbruder ein enges Verhältnis haben, ist kein Geheimnis. Immer wieder teilt sie gemeinsame Fotos von sich und Bill auf Instagram. Oft sind es sehr intime Momente. Einmal postete sie sogar ein Bild, das sie oben ohne neben ihrem Schwager in ihrem Garten zeigt. Bill störte das offenbar nicht. 

"Ich habe irgendwie mitgeheiratet"

Tatsächlich ist sie für ihn viel mehr als nur eine Schwägerin, bestätigte der "Tokio Hotel"-Sänger nun im Interview mit dem Pro7-Starmagazin "Red!": "Der Moment, als Tom Heidi geheiratet hat, habe ich irgendwie mitgeheiratet." Die "GNTM"-Chefin sieht das offenbar genauso. "Ich habe zwei Männer geheiratet", soll sie einmal zu ihm gesagt haben. Bill überrascht das nicht: Denn er und Tom seien sich sehr ähnlich. Er glaubt, dass Heidi ihn oft in Tom oft wiederentdeckt. 

"Das war der glücklichste Moment in meinem Leben"

"Ich zähle zur Partnerschaft genauso wie Tom auch. Dieses Glück schwappt auch zu mir über", betont Bill. Es sei der "glücklichste Moment" in seinem Leben gewesen, als er die beiden auf ihrer Hochzeit trauen durfte. Die Hochzeit fand im August 2019 statt.

    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram