Welt

Bub (5) von S-Bahn totgefahren

Ein schreckliches Unglück ereignete sich am Montagmorgen in Köln. Ein Fünfjähriger wurde von einem Zug erfasst und getötet.

13.09.2021, 21:27
Teilen
Das Unglück ereignete sich in Köln.
Bild: imago stock & people

Um 9.02 Uhr am Montagmorgen wurde der Bub von einer S-Bahn, die Richtung Düsseldorf unterwegs war, erfasst. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, galt das Kind zuvor für etwa eine halbe Stunde als vermisst. Einem "Express"-Bericht zufolge brachte der Vater des verstorbenen Buben nur schnell seine Tochter in den Kindergarten, währenddessen ist der Sohn, der zuhause warten sollte, verschwunden. Als der Mann wenige Minuten später das Verschwinden des Fünfjährigen bemerkte, setzte er sofort einen Notruf ab. Kurze Zeit später wurde die Polizei über das Zugunglück informiert. Obwohl Rettungskräfte sofort zur Unglücksstelle nach Köln-Mülheim anrückten, kam für den Fünfjährigen jede Hilfe zu spät.

Die Strecke ist derzeit gesperrt. Die Polizei ermittelt vor Ort. Die Eltern des Buben werden psychologisch betreut.

Die Bilder des Tages:

    23.05.2024: Spiegeltrick! Italien-Urlauber tappt in Autobahn-Falle. Achtung, dieser Trickbetrug kann jeden Touristen treffen: Ein Grazer Ehepaar wurde mit dem "Spiegeltrick" abgezockt, ihre Kamera filmte alles mit >>>
    privat

    (red)