Steiermark

Bus-Vollbremsung – 90-Jährige bricht sich drei Rippen

Eine 90-Jährige ist Freitagnachmittag bei der Vollbremsung eines Grazer Linienbus zu Sturz gekommen und hat schwere Verletzungen erlitten.

21.05.2021, 22:20
Teilen
Ein Biodiesel-Linienbus in Graz. Archivbild
picturedesk.com/Science Photo Library

Eine bis dato unbekannte Pkw-Lenkerin hatte gegen 14.30 Uhr im Kreuzungsbereich Brückenkopfgasse/Griesplatz jegliche Vorrangregeln missachtet.

Dadurch war der Lenker eines Omnibusses der Linie 40 zum starken Abbremsen seines Fahrzeuges gezwungen.

Eine Passagierin, es handelt sich um eine 90-jährige Grazerin, kam dabei zu Sturz. Die betagte Dame wurde schwer verletzt und musste mit drei gebrochenen Rippen in das LKH Graz eingeliefert werden.

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat